Kundenstimmen

Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen und Unternehmen. Da Vertraulichkeit und Diskretion Bestandteil meiner Ethik-Richtlinien sind, finden Sie an dieser Stelle lediglich einen zumeist anonymisierten Auszug persönlicher Referenzen. Konkrete Kundennamen sind mit Genehmigung der entsprechenden Personen veröffentlicht.


"Patricia Wand ist ein geschätztes Mitglied unseres Beraterpools. Sie verfügt über einen breiten Verfahrens- und
Methodenhintergrund und weiß, das jeweils passende Vorgehen klientenspezifisch und praxisnah einzusetzen.
Das Feedback der beauftragenden Kunden sowie der Seminar- und Coaching-Teilnehmer ist durchweg positiv,
so dass wir sehr gerne mit ihr zusammen arbeiten und sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen."
- Katja Bossert, Geschäftsführerin - Bossert Associates GmbH

 

 

"In meinem Executive Coaching fühlte ich mich bei Frau Wand jederzeit sehr gut aufgehoben. Ihre sympathische und offene Art gepaart
mit detailliertem Wissen über die Abläufe und Themen in Großunternehmen haben es mir sehr leicht gemacht, an meinen Themen zu arbeiten. Meine Erwartungen an Frau Wand wurden zu 100 Prozent erfüllt, da ich jederzeit einen Sparringspartner auf Augenhöhe
hatte und Impulse aus dem Coachingprozesse 1:1 direkt in meiner Rolle als Führungskraft und Manager umsetzen konnte."

 - Executive Director und Leiter Projektprotfoliomanagement & Prozessmanagement einer großen deutschen Bank

 

 

"Patricia is a highly experienced and charismatic leader with profound knowledge in team processes and building
high performance teams. Her outgoing character and engaging style set the perfect base for a productive work(shop)
atmosphere. With her support you can be sure to gain great insights, foster team spirit and have fun doing it."

 - Jörgen Berg, Managing Director - Redeem Nordics OU

 

 

"Dank ihrer großen Methodenkompetenz konnte mir Frau Wand individuelle Möglichkeiten zur Erarbeitung meines
persönlichen Anliegens bieten. Sie brachte mich in kurzer Zeit zu wichtigen Erkenntnissen. Durch das ressourcen-
orientierte Coaching fühle ich mich bestärkt und kann meine beruflichen Ziele nun noch klarer sehen und verfolgen."

 - Inhouse Trainerin einer Modehauskette